Leistungen
© Edv Dienst Amtmann 2018

Labor - Blutuntersuchungen

Blut, Harn und Kot können uns sowohl im Krankheitsfall, als auch in der Vorsorge- Untersuchung wichtige Informationen über krankhafte Prozesse im Körper unserer Vierbeiner verraten. Das umfangreiche, hausinterne Labor – interne Diagnostik wie Leber und Nierenwerte) und Blutchemie (rotes, weißes Blutbild) -ermöglicht uns, wertvolle Zeit zu sparen . Sensitive Schnelltests stehen für diverse virale Erkrankungen, wie Parvovirose und feline Leukose zur Verfügung. Auch bei Erkrankung der Bauchspeicheldrüse können solche Tests für Hund und Katze verwendet werden. Manchmal ist es jedoch nötig, Untersuchungsmaterial in ein Speziallabor zu schicken, die Abholung ist meist am selben Tag noch möglich, sodass die Probe bereits am nächsten Tag bearbeitet werden kann.
Tierarztpraxis Görner
Leistungen
© Edv Dienst Amtmann 2018

Labor - Blutuntersuchungen

Blut, Harn und Kot können uns sowohl im Krankheitsfall, als auch in der Vorsorge-Untersuchung wichtige Informationen über krankhafte Prozesse im Körper unserer Vierbeiner verraten. Das umfangreiche, hausinterne Labor – interne Diagnostik wie Leber und Nierenwerte) und Blutchemie (rotes, weißes Blutbild) -ermöglicht uns, wertvolle Zeit zu sparen . Sensitive Schnelltests stehen für diverse virale Erkrankungen, wie Parvovirose und feline Leukose zur Verfügung. Auch bei Erkrankung der Bauchspeicheldrüse können solche Tests für Hund und Katze verwendet werden. Manchmal ist es jedoch nötig, Untersuchungsmaterial in ein Speziallabor zu schicken, die Abholung ist meist am selben Tag noch möglich, sodass die Probe bereits am nächsten Tag bearbeitet werden kann.
Tierarztpraxis Görner